Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
22.10.2009, 16:11
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #101
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von AlexS
Ist irgendwer für ÜBER 100.000 freigeschaltet?
|
Ich habe eine Premium Plus Zertifizierung d.h. ich darf über 100k bieten
Harry
|
|
|
22.10.2009, 16:38
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #102
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Whow, Kollege nicht schlecht. Andereseits: Ich bezweifle, dass mehr als eine Handvoll Domains über 100k wert sind, wenn überhaupt. Aber hier wird so ein Hype erzeugt, dass die Leut den Verstand verlieren. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Hoffe nur dass nicht kriminelle Energie am Montag mit reinspielt. Man hört von DOS Attacken und Denial of Service usw. Irgendwo hört es dann auf.
Alexander
|
|
|
22.10.2009, 17:40
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #103
|
|
Gast
|
100K? Nee Sorry, in dieser (Preis)Liga kann ich leider nicht mitspielen.
Würde ich aber auch nicht ausgeben für (diese) Domains, selbst wenn
ich die Kohle hätte.
Ich bin aber bei einem Provider (noch) im Rennen mit einigen Domains,
denke aber, dass ich keine davon bekommen werde.
Wenn ich sehe, dass selbst relativ "normale" dreisteller schon bei hoch
xxx bzw xxxx EUR in der Sedo Auktion sind. Sollte man also eine solche
Domain bei seinem Provider bekommen, dann stehen die Käufer ja quasi
schon fest.
Ich denke, das wird morgen ein bedeutender Freitag, für manche ein
schwarzer (ich denke für die meisten) für einige ein goldener.
Auf jeden Fall spannend, auch wenn man selber keine abbekommt, so
sind wir doch irgendwie zumindest alle mit involviert.
Bin gespannt, wer von uns Domainern Glück (oder eben das nötige Kleingeld)
hat.
LG
Tobi
|
|
|
|
22.10.2009, 17:47
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #104
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mcih eigentlcih sehr zurückgehalten und bei nur 4 Registraren, welche nicht die Hand extra für viel Kohle aufgemacht haben meine 3 3-stelligen Wunschdomain vorregistriert = alle Anderen hab ich dehen überlassen, die es sich entweder leisten können oder gute Bezieungen haben :)
Wenns nicht klappt, bin ich auch nicht unbedingt traurig :)
Gruß Dirk O.
|
22.10.2009, 18:02
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #105
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Sedo Server ist schon fast tot.
So wird der Denic Server morgen auch aussehen...., irgendwer hat da seine glibberigen Fingerchen im Spiel.
|
|
|
22.10.2009, 18:05
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #106
|
|
Moderator
|
Grandios ist, dass die Server von Sedo grade 10 Minuten vor Schluss total am kapitulieren sind.... nix geht mehr.
Und damit schießen die sich jetzt gehörig selbst ins Bein. Denn es gibt bestimmt genug Kollegen, die bei den hochpreisigen Auktionen im 5stelligen Bereich jetzt durchaus noch Last-Minute mitgeboten oder überboten hätten.
"Glück" für denjenigen, der in der Schlange noch oben unangetastet steht.
Andererseits, was soll das Theater.. hier werden Dinge versteigert, die sich gar nicht im Besitz des Hauses befinden. Guter Marketingzug ist es trotzdem...
Trotzdem bin ich mal gespannt, was Sedos Registrare so reissen können. Bin bei einer 2stelligen IDN mit dabei, soweit ich weiss
Nein, "öl.de" ist es nicht. Dort hatte ich mit 80€ u.a. das Startgebot gegeben und die lag heut Mittag bei 25.000€
Gruß
M.
|
|
|
22.10.2009, 18:19
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #107
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Die C64-Server bei SEDO machen sich gerade zum Horst... nix geht mehr und das schon bei ein paar Tausend Usern. Unglaublich !!!
Zu verkaufen: Biopizzeria.de - Strompreischeck.de - Strompreisvergleichen.de - Mittelmeerkreuzfahrten.org - Finnland.me - Ostseekreuzfahrten.org - Amazonaskreuzfahrt.de - Kanarenkreuzfahrt.org - Nordkapkreuzfahrten.com
|
|
|
22.10.2009, 18:45
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #108
|
|
Neuer Benutzer
|
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte ja nicht sein, dass man einfach mal kurz die Server drosselt, damit man jetzt noch erst 30 Minuten, dann eine ganze Stunde dranhängt, damit munter weiter geboten wird.
Diese Vergabepraxis ist sowieso eine absolute Farce! Wie kann es sein, dass Privatfirmen sich in diesem Maße an einer Domainregistrierung bereichern. Wenn das Geld an den Staat fließen würde - ok. Aber so ist das doch ein Witz.
|
|
|
22.10.2009, 18:50
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #109
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von betrug
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte ja nicht sein, dass man einfach mal kurz die Server drosselt, damit man jetzt noch erst 30 Minuten, dann eine ganze Stunde dranhängt, damit munter weiter geboten wird.
Diese Vergabepraxis ist sowieso eine absolute Farce! Wie kann es sein, dass Privatfirmen sich in diesem Maße an einer Domainregistrierung bereichern. Wenn das Geld an den Staat fließen würde - ok. Aber so ist das doch ein Witz.
|
Hallo an den neuen User "betrug". Bist Du ein Doppelaccount, oder wolltest Du nicht unter Deinem bekannten Account gegen Denic und Sedo wettern?
Sedo.de geht bei mir immer noch nicht mehr.
Alexander <- ermattet
|
|
|
22.10.2009, 18:50
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #110
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von betrug
|
schöner Nic den du dir angeleht hast
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|