Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
16.10.2009, 14:34
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #11
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Es wird bei den meisten Providern am 23. die Möglichkeit geben, entsprechende Domaisn reggen zu können
Wer um 10:00 Uhr europäischer Mittelzeit kommt, wird aber Pech haben
Gruß Dirk
|
16.10.2009, 14:56
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #12
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ab 10 uhr?
spätestens um 9:01uhr dürfte der Spuk zu ende sein und alle möglichen Domains vergeben.
PS: habe grade von einem registrar folgendes bekommen
zitat: "eine Registrierung dieser Domains wird voraussichtlich aus verschiedenen Gründen nicht für die Kunden zu Verfügung stehen."
PORTFOLIO | biskuit.info | erntedankfest.net | gedenkstätte.com | krimsekt.info | schönheitssalon.net | zeichentrickfilm.net | schmierstoff.net | knödel.info | intelligenzquotient.net | müllabfuhr.info| tafelwasser.org | fliessband.net | scheckheft.net | visier.org | vorpommern.net | edelstahlgeländer.eu | schönheitswettbewerb.eu | gebäude.de
|
|
|
16.10.2009, 15:28
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #13
|
|
Beirat
|
Zitat:
Zitat von AlexS
Damit werde ich wohl die nächsten Tage etwas mehr arbeiten müssen.
Falls jemand hier eine Debic Akkreditierung hat: Bitte unbedingt sofort bei mir melden, ich habe ein lukeratives Angebot zu machen.
Alexander
|
Ich glaube jetzt bist Du sehr froh, das Du wieder in einem Domain-Forum bist da Du dort viel mehr und schneller Leute erreichen kannst
Gerade jetzt zählt ja die Zeit. DENIC wird schon seine Gründe haben das die nur 1 Woche Zeit ließen. Ich erinnere mich nur an die .eu Landrush wo auf einmal xxx neue Registrare erschienen sind. In einer Woche wird es wohl kaum möglich sein das man neues DENIC Mitglied wird. Somit muss man, wie Du es ja gerade machst, alle bestehenden DENIC-Mitglieder abklappern.
Harry
|
|
|
16.10.2009, 15:49
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #14
|
|
Moderator
|
hi,
hab beide Themen mal zusammengeführt.
Gruß
M.
|
|
|
16.10.2009, 16:28
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #15
|
|
Beirat
|
Schlussendlich würde das aber bedeuten, das trotz des BGH-Sieges von VW die vw.de nicht an VW transferiert wird da die DENIC die Queues für alle öffnet. Demnach könnte es wohl auch passieren das die vw.de an jemanden anderen geht der z.B. VW mit Initialen heißt. Wäre interessant wie hier dann ein BGH Urteil aussehen würde (siehe ahd.de)
Harry
|
|
|
16.10.2009, 16:37
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #16
|
|
Beirat
|
Zitat:
Zitat von Adomino
Schlussendlich würde das aber bedeuten, das trotz des BGH-Sieges von VW die vw.de nicht an VW transferiert wird da die DENIC die Queues für alle öffnet. Demnach könnte es wohl auch passieren das die vw.de an jemanden anderen geht der z.B. VW mit Initialen heißt. Wäre interessant wie hier dann ein BGH Urteil aussehen würde (siehe ahd.de)
Harry
|
VW hat ja auch lediglich bemängelt, dass die DENIC bmw.de insofern besser stellt, als dass BMW die Möglichkeit eingeräumt bekommt hat, bmw.de zu registrieren, aber VW nicht vw.de registrieren darf!
Am 23.10. um 9:00 darf VW dann ja registrieren, damit ist die Wettbewerbsverzerrung ausgeräumt.
Alexander
|
|
|
16.10.2009, 18:06
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #17
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Adomino
Harry
|
Registrieren könnte die vw.de schon jemand anders, aber wegen der überragenden Bedeutung von VW würde er die Domain sofort wieder verlieren, wenn die Hausjuristen von VW aufmarschieren.
Schöne Grüße
Reinhold
|
|
|
16.10.2009, 18:19
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #18
|
|
Beirat
|
Zitat:
Zitat von Reinhold Kuffer
Registrieren könnte die vw.de schon jemand anders, aber wegen der überragenden Bedeutung von VW würde er die Domain sofort wieder verlieren, wenn die Hausjuristen von VW aufmarschieren.
Schöne Grüße
Reinhold
|
Das gilt für alle grossen Marken:
BP, BA, HP, VW, GM, GE, LG usw., diese Domains anzufassen ist glatter Sebstmord. Die haben die Disputes schon am 22.10.2009 unterzeichnet beim einem Frankfurter Anwalt hinterlegt, der dann um 9:01 bei der Denic auf der Matte steht, den Grabber einträgt, und das Ding abgibt. Streitwert für lg.de? Nee, die Leute werden nimmer glücklich.
Alexander
|
|
|
16.10.2009, 18:24
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #19
|
|
Beirat
|
Zitat:
Zitat von iceman007
ok. jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen.
allerdings bezweifle ich das auch nur eine Domain an den Normallen Domeiner abfällt. das Geschäft werden wohl wie immer eine handvoll einflussreiche Leute machen.
schauen wir mal. viel Glück dem der es versuchen möchte.
|
Das hat nichts mit Glück zu tun, das ist knallharte Arbeit. Und man sollte halt ein guter Networker sein, und sich über die Jahre ein paar Kontakte aufgebaut haben. Und man braucht natürlich ein pfiffiges Geschäftsmodell.
Alexander
|
|
|
16.10.2009, 19:58
|
erweiterte Registriermöglichkeiten bei .de Beitrag #20
|
|
Moderator
|
Wie ich vorhin erfahren habe, werden pro Denic Mitglied lediglich 4 Anträge pro Minute zugelassen. So wird es wohl eine ganze Weile dauern bis sie alle vergeben sind. Gleichzeitig erhöht sich natürlich die Chance, dass jeder Registrar für seine Kunden etwas abbekommt.
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|