Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
21.12.2009, 00:58
|
meine Lösung Beitrag #1
|
|
Gast
|
meine Lösung
Hallo meine Lieben,
da ich absolut keine Lust mehr auf die paar Paking Cents mehr habe und auch nicht einsehe, dass ich meine Domains dafür im Parking "verbrenne", meine Googleindexierung schwindet und außerdem das Layout immer gleich und damit langweilig und wie 1000 andere ausschaut - aus all diesen Gründen habe ich mich mal rangesetzt und werde nun künftig Stück für Stück alle meine nicht projektierten Domains selber als kleine Werbeseite einstellen.
Bitte nicht lachen, ich bin kein Programmierer, mir kommt es auch mehr auf die Zweckmäßigkeit an. Wenn ich alle meine 500 Domains irgendwann so eingestellt habe, dann macht das auch in anderer Hinsicht Sinn.
Ich habe heute mit dieser Domain angefangen, so sieht das jetzt aus:
www.schmerzforen.de
(ist ja kein Parkinglink  von daher kann ich den hier bringen)
Wie findet Ihr die Idee? Ich bin mir sicher, dass es mir sehr viel mehr bringen wird, wie wenn es nur lieblos (wo auch immer) geparkt ist.
LG
Tobi
|
|
|
|
21.12.2009, 03:57
|
meine Lösung Beitrag #2
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo DD,
ich kann nachvollziehen was Du meinst.
In Zukunft (und das gilt für viele hier) bitte bei den Threadüberschriften mehr Infos rüberbringen, z.B.: "Selbstgefertigte 'For-Sale' Site statt Parking, was meint ihr?".
Die Überschrift soll dem User ja die Möglichkeit geben, den Thread entweder sehr interessant zu finden, oder ihn aber gleich ignorieren zu können. "Farbcodes, ich hab da mal ne Frage" würde ich glatt ignorieren. Die Überschrift "meine Lösung" gibt keine Infos zum Threadinhalt.
Sorry, dass ich das jetzt bei DEINEM Thread aufgehängt habe, es ist mir nur schon seit längerem im Forum aufgefallen, bei vielen Leuten....
Gruss,
Alexander
|
|
|
21.12.2009, 09:27
|