Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
21.12.2009, 00:58
|
meine Lösung Beitrag #1
|
|
Gast
|
meine Lösung
Hallo meine Lieben,
da ich absolut keine Lust mehr auf die paar Paking Cents mehr habe und auch nicht einsehe, dass ich meine Domains dafür im Parking "verbrenne", meine Googleindexierung schwindet und außerdem das Layout immer gleich und damit langweilig und wie 1000 andere ausschaut - aus all diesen Gründen habe ich mich mal rangesetzt und werde nun künftig Stück für Stück alle meine nicht projektierten Domains selber als kleine Werbeseite einstellen.
Bitte nicht lachen, ich bin kein Programmierer, mir kommt es auch mehr auf die Zweckmäßigkeit an. Wenn ich alle meine 500 Domains irgendwann so eingestellt habe, dann macht das auch in anderer Hinsicht Sinn.
Ich habe heute mit dieser Domain angefangen, so sieht das jetzt aus:
www.schmerzforen.de
(ist ja kein Parkinglink  von daher kann ich den hier bringen)
Wie findet Ihr die Idee? Ich bin mir sicher, dass es mir sehr viel mehr bringen wird, wie wenn es nur lieblos (wo auch immer) geparkt ist.
LG
Tobi
|
|
|
|
21.12.2009, 03:57
|
meine Lösung Beitrag #2
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo DD,
ich kann nachvollziehen was Du meinst.
In Zukunft (und das gilt für viele hier) bitte bei den Threadüberschriften mehr Infos rüberbringen, z.B.: "Selbstgefertigte 'For-Sale' Site statt Parking, was meint ihr?".
Die Überschrift soll dem User ja die Möglichkeit geben, den Thread entweder sehr interessant zu finden, oder ihn aber gleich ignorieren zu können. "Farbcodes, ich hab da mal ne Frage" würde ich glatt ignorieren. Die Überschrift "meine Lösung" gibt keine Infos zum Threadinhalt.
Sorry, dass ich das jetzt bei DEINEM Thread aufgehängt habe, es ist mir nur schon seit längerem im Forum aufgefallen, bei vielen Leuten....
Gruss,
Alexander
|
|
|
21.12.2009, 09:27
|
meine Lösung Beitrag #3
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo DD,
scheinbar dürftest Du mit dem Parking so wenig verdienen das es sich sowieso nicht auszahlt Sedo Parkingseite zu machen. Wenn es für Dich das Hauptziel ist die Domain nur zu verkaufen, dann ist die Seite OK, einen Mehrwert erhält die Seite wie bei einer kleinen Miniseite nicht.
Nach der Überschrift zu urteilen, dachte ich mir schon, Du hast ein kleines CMS geschrieben bzw. schreiben lassen und zeigst auch etwas Content und ggf. ein passendes Bild dazu an. Naja, bin schon etwas enttäuscht das die Seite so aussieht. Das Du nicht programmieren kannst ist keine Ausrede da ich auch keine Webseiten erstellen kann und trotzdem Webseiten habe.
Zur Seite:
Die Domain bzw. die Überschrift finde ich etwas zu groß geraten da man sie ja schon kaum mehr lesen kann weil die Domain über den halben Bildschirm geht.
Die Zeile "Wir sind auf den Verkauf von bereits registrierten Internetadressen (Domains) spezialisiert." würde ich auch weglassen. Ob Du Dich darauf spezialisiert hast oder nicht, interessiert wohl kaum jemanden der Interesse an der Domain hat.
Harry
|
|
|
21.12.2009, 10:19
|
meine Lösung Beitrag #4
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
grundsätzlich ist das "kleine Projektieren" wohl immer Besser als eine Parkingseite drauflaufen zu lassen :)
Man kann viel besseren Einfluss auf die nötigsten Metatagangaben (Title, Description & eventuell noch auf ein paar Keywords) Einfluß nehmen, auf diese kelinen Seiten ein paar Linkpartner für ein eigens Hauptprojekt setzen etc.
Ich habe dies auch bereits mal versucht zu realisieren - hier mein Erstergebniss: http://rehabilitationscenter.de :)
Denke, dass man langfristig damit auf jeden Fall Besser fahren sollte, als mit einer stinknormalen Allerweltsparkingseite :)
Gruß Dirk
|
21.12.2009, 10:23
|
meine Lösung Beitrag #5
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von AlexS
Hallo DD,
ich kann nachvollziehen was Du meinst.
In Zukunft (und das gilt für viele hier) bitte bei den Threadüberschriften mehr Infos rüberbringen, z.B.: "Selbstgefertigte 'For-Sale' Site statt Parking, was meint ihr?".
Die Überschrift soll dem User ja die Möglichkeit geben, den Thread entweder sehr interessant zu finden, oder ihn aber gleich ignorieren zu können. "Farbcodes, ich hab da mal ne Frage" würde ich glatt ignorieren. Die Überschrift "meine Lösung" gibt keine Infos zum Threadinhalt.
Sorry, dass ich das jetzt bei DEINEM Thread aufgehängt habe, es ist mir nur schon seit längerem im Forum aufgefallen, bei vielen Leuten....
Gruss,
Alexander
|
Hi Alex,
da sich der Thread in der Rubrik "Parking" befindet, hatte ich angenommen, dass die Überschrift "meine Lösung" so ausreicht bzw. das es erkenntlich ist, dass damit meine Parking Alternative gemeint ist.
Die Titel sollen ja auch nicht zu lang sein, deswegen hatte ich den so gewählt...
LG
Tobi
|
|
|
|
21.12.2009, 10:32
|
meine Lösung Beitrag #6
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Adomino
Hallo DD,
scheinbar dürftest Du mit dem Parking so wenig verdienen das es sich sowieso nicht auszahlt Sedo Parkingseite zu machen. Wenn es für Dich das Hauptziel ist die Domain nur zu verkaufen, dann ist die Seite OK, einen Mehrwert erhält die Seite wie bei einer kleinen Miniseite nicht.
|
Richtig, die Parking"einnahmen" sind nach dem Verkauf einiger Trafficdomains soweit im Keller, dass sich das nicht lohnt dafür die Indexierung auf´s Spiel zu setzen...
Zitat:
Zitat von Adomino
Nach der Überschrift zu urteilen, dachte ich mir schon, Du hast ein kleines CMS geschrieben bzw. schreiben lassen und zeigst auch etwas Content und ggf. ein passendes Bild dazu an. Naja, bin schon etwas enttäuscht das die Seite so aussieht. Das Du nicht programmieren kannst ist keine Ausrede da ich auch keine Webseiten erstellen kann und trotzdem Webseiten habe.
|
Nun, ich halte es in dem Falle so, je schlichter, desto besser.
Schöner wie die mit Werbung zugeballerten Parkingseiten mit meist nichtmal
passendem Foto - allemal.
Das Du keine Webseiten erstellen kannst und trotzdem professionelle hast, weiß ich und auch das Du diese erstellen läßt, was sicher auch paar Mark
kostet. Mach ich für meine Projekte auch, aber hier für diese Zwecke reicht mir das (vorerst) so aus.
Mir gehts hier nicht um Schönheit und auch nicht um einen Mehrwert für den Besucher, den hat man bei Parkingseiten auch nicht.
Mir gehts darum, dass bei Direkteingabe der Domain sofort zu erkennen ist, dass diese zum Verkauf steht, das nur MEINE Werbung angezeigt wird und dass ich eigene Links drauf habe und die Google Indexierung wieder möglich ist.
Bitte nicht verwechseln, dass sollen keine Miniseiten sein, sondern Platzhalter.
Zitat:
Zitat von Adomino
Zur Seite:
Die Domain bzw. die Überschrift finde ich etwas zu groß geraten da man sie ja schon kaum mehr lesen kann weil die Domain über den halben Bildschirm geht.
Die Zeile "Wir sind auf den Verkauf von bereits registrierten Internetadressen (Domains) spezialisiert." würde ich auch weglassen. Ob Du Dich darauf spezialisiert hast oder nicht, interessiert wohl kaum jemanden der Interesse an der Domain hat.
Harry
|
Gut, an Details kann und werde ich sicher noch feilen.
LG
Tobi
Geändert von Gast644 (21.12.2009 um 10:39 Uhr)
|
|
|
|
21.12.2009, 10:45
|
meine Lösung Beitrag #7
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von japsa
grundsätzlich ist das "kleine Projektieren" wohl immer Besser als eine Parkingseite drauflaufen zu lassen 
|
Generell kann man so etwas nicht sagen da es ja auch genug Domains gibt die nur kaum Traffic und somit Parkingumsatz haben und sich eine Miniseite auch nicht rentieren da die Erstellung zu viel kostet.
Harry
|
|
|
21.12.2009, 10:48
|
meine Lösung Beitrag #8
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Adomino
Generell kann man so etwas nicht sagen da es ja auch genug Domains gibt die nur kaum Traffic und somit Parkingumsatz haben und sich eine Miniseite auch nicht rentieren da die Erstellung zu viel kostet.
Harry
|
siehste Harry, deswegen mach ich die so schlicht, das kostet mich nichts, (außer ein wenig Zeit), aber wenn wer draufgeht, sieht der MEINE Werbung und wenn dann sogar von 30 Besuchern nur ein einziger Auftrag zustande kommt, dann hat mir das viel mehr gebracht als ein ganzes Jahr Parking mit all meinen Domains zusammen...
LG
Tobi
|
|
|
|
21.12.2009, 10:48
|
meine Lösung Beitrag #9
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von domain-dealer
Hi Alex,
da sich der Thread in der Rubrik "Parking" befindet, hatte ich angenommen, dass die Überschrift "meine Lösung" so ausreicht bzw. das es erkenntlich ist, dass damit meine Parking Alternative gemeint ist.
Die Titel sollen ja auch nicht zu lang sein, deswegen hatte ich den so gewählt...
LG
Tobi
|
He, he, hab ich mal wieda geschlafn. Ich les imma nur die Übaschriften.
Alexander <- Zuviel Sonne
|
|
|
21.12.2009, 11:41
|
meine Lösung Beitrag #10
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von domain-dealer
siehste Harry, deswegen mach ich die so schlicht, das kostet mich nichts, (außer ein wenig Zeit), aber wenn wer draufgeht, sieht der MEINE Werbung und wenn dann sogar von 30 Besuchern nur ein einziger Auftrag zustande kommt, dann hat mir das viel mehr gebracht als ein ganzes Jahr Parking mit all meinen Domains zusammen...
LG
Tobi
|
OK, dann dürftest Du mit Parking sowieso nichts verdienen und dann wird es Dir wohl mehr bringen wenn Du gleich die Verkaufsseite machst. Ich bezweifle jedoch, das jeder 30. Besucher von Dir eine Domain kauft. Vielleicht eher das er Dich kontaktiert - oder Deine Preise sind wirklich so gering das quasi jeder der Dich kontaktiert die Domain auch kauft.
Wenn alle Deine Seiten sowieso gleich aussehen und sich nur minimal (z.B. Header und Sedo-Link) ändern, warum stellst Du nicht gleich alle Domains um. Die paar Unterschiede kann man sicher mit ein paar PHP-Kommandos programmieren und Du musst nicht jede Seite extra ändern. Vorteil wäre dann auch wenn Du eine Änderung machst, das Du nur 1x das ganze ändern musst und nicht 500x.
Harry
Harry
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|