Hallo,
ich habe am 07.04.06 um ca. 22.50 Uhr ein Bestätigungsmail von domainname.at über die erfolgreiche Registrierung von 8 Top-Domains erhalten, die ich von insgesamt 57 Domains (die nicht in den SR-Perioden besetzt wurden) bei domainname.at vorangemeldet und vorab bezahlt hatte.
z.B. transporter.eu
Während des Wochenendes war die Freude natürlich groß, bis schließlich gestern morgen mir per Mail mitgeteilt wurde, dass diese Domains wohl aufgrund falscher Datenübertragung des WHOIS-Servers doch nicht für mich registriert werden konnten.
Na klasse. :-((
Heute kam ein Mail, dass keine einzige meiner 57 Voranmeldungen registriert werden konnte.
Na doppelt klasse. Über 2000 Euro bezahlt und keine Einzige bekommen.
Jetzt habe ich nochmals die WHOIS der einzelnen Voranmeldungen abgefragt und siehe da, 6 meiner Voranmeldungen werden unter dem Geschäftsführer von domainname.at mit den Rufnummern von domainname.at und einem Link zu denen als Technische Kontaktstelle geführt.
Leider bin ich nur nicht als Registrant geführt sondern irgendwelche anderen Mailadressen gelistet. Jetzt kommt dafür aber der Hammer: die Nameserver sind mit dem sedo parking eingetragen. Die Domains werden also zum Verkauf angeboten.
Hier die Domains:
autopflege.eu
ergometer.eu
faehre.eu
festgeld.eu
gartenbau.eu
kurierdienst.eu
Ich habe bereits mehrfach mit denen telefoniert und werde nur vertröstet. Ich habe soeben nochmals per Mail zur Änderung der Einträge aufgefordert.
Also ich finds schon mal hart, dass man mich über 4 Tage im Glauben lies, ich hätte 8 Top-Domains ergattert.
Aber noch besser, dann heißt es heute ich hätte gar keine, um dann zu sehen, dass andere wiederum über eben domainname.at registriert wurden.
Ich hab die Voranmeldungen pünktlich bezahlt und diese sind auch in meinem Account gelistet.
Is ja echt ein EU-Krimi.;-)
So, wer hat ähnliche Erfahrungen mit doimainname.at?
Bisher erschienen mir die immer äuserst seriös ? Was kann ich tun ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Grüße Zappo