Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brandneue Auktionsplattform: Exklusiver Testzugang für Domtain

Neuer Benutzer Avatar von domtain

Standard Brandneue Auktionsplattform: Exklusiver Testzugang für Domtain

Hallo zusammen !

Wir möchten Euch eine brandneue Auktionsplattform vorstellen - Domtain: https://www.domtain.de/

Mit unserem Service wollen wir frischen Wind in den Domain-Catching-Markt bringen.

Momentan sind wir in der Betaphase und um unseren Service noch mehr an die Wünsche der Nutzer anzupassen, legen wir viel Wert auf Euer ehrliches und konstruktives Feedback - positiv sowie auch negativ.

Aktuell bieten wir jedem Interessenten exklusiven Zugang zu unserem System. Schreibt uns einfach hier im Forum eine Nachricht oder besucht uns auf https://www.domtain.de/ und hinterlasst Eure Email-Adresse.

Wenn ihr bereits Zugriff auf unseren Service habt, stellt uns gern alle Fragen, die Euch dazu einfallen (unsere Kontaktadresse ist support@domtain.de). Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Features, die Domtain Euch bietet:

• Nimm an Auktionen zu täglich mehreren tausend Domains teil
    • Entdecke abgelaufene Domains bis zu 3 Tage, 2 Wochen oder sogar einem Monat im Voraus
    • Nutze eine große Auswahl an Filtern, um deine Wunschdomains zu finden
    • Betrachte jede Domain in der Detailansicht mit Seitenvorschau, Backlink-Verteilung und vielen zusätzlichen wertvollen Kennwerten
    • erhalte jeden Monat mindestens eine Premium-Domain - garantiert!
    • und vieles mehr...

Unsere exklusiven Testzugänge sind limitiert. Deshalb ist uns ist viel daran gelegen, Euch bei unserer Beta Phase dabei zu haben.

Mehr Informationen zu Domtain findet Ihr hier: www.domtain.de/howitworks oder schickt einfach eine Mail an support@domtain.de

Catalina & Dein Domtain Team

Standard Domtain Beta - letzte Chance

Hallo ihr Lieben

Der Betatest von Domtain https://www.domtain.de/ wird bald abgeschlossen sein und wir werden nächsten Donnerstag (23.02.) 18 Uhr die Anmeldung für neue Beta-Tester schließen.
    Sichert euch also hier schnell noch einen komplett kostenlosen Testzugang inclusive Coins zum Bieten auf bis zu 30 Domains!

Hier ein Auszug unserer letzten Catches:

zuhu.de
    sex-wissen.de
    beautyonlineshop.de
    smarteo.de
    fitness-lexikon.deå
    polskierandki.de
    stadtmuseum-pinneberg.de
    drugworld.de
    tauschkarte.de

Wir sehen uns auf https://www.domtain.de/ !

Lieben Gruß,
    Catalina

Standard

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt endet heute, 23.02.17 um 18 Uhr die Anmeldung für den Betatest von Domtain.

Also nutzt Eure letzte Chance, Euch noch einen uneingeschränkten und kostenlosen Testzugang inclusive Coins zum Bieten auf bis zu 30 Domains zu sichern!

Hier findet ihr uns: www.domtain.de

Ich freue mich auf Euch!

Lieben Gruß,

Catalina

Standard Domtain jetzt kostenlos nutzbar

Hallo liebe Domainer,

hier ist Philipp von Domtain.

Zuallererst möchte ich Euch und allen Betatestern danken für all das fleißige Suchen, Filtern, Bieten, Ausprobieren und nicht zuletzt die vielen vielen hilfreichen Hinweise zu Domtain! Nun wird es Zeit für uns, mit Euch gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.

Seit heute sind wir mit der neuesten Version mit vielen Verbesserungen online.

Die beste Nachricht zuerst: Domtain ist ab sofort für alle kostenlos nutzbar!

Auf vielfachen Nutzerwunsch hin haben wir entschieden, zusätzlich zu den bekannten Abo-Paketen "Basic" und "Plus" nun auch ein kostenloses Modell anzubieten. Hier habt ihr die Möglichkeit, uneingeschränkt die gesamte Droplist zu sehen und nur bei Bedarf Coins zu kaufen.

Was wird sich sonst ändern?
    • Erhöhtes Maximalgebot: Auf mehrfachen Wunsch haben wir das Maximalgebot auf 250 Coins angehoben. Mehr zum Bieten findest du unter www.domtain.de/howitworks
    • Garantierte Premium-Domains: Dieses offensichtlich etwas verwirrende Feature haben wir wieder entfernt und stattdessen die Anzahl Coins in beiden Abopaketen erhöht.

Wir danken Euch herzlich für Eure bisherige Teilnahme und hoffen, dass Ihr uns weiter treu bleibt!

Hier geht's zur Anmeldung

Auch weiterhin haben wir ein offenes Ohr für Eure Fragen, Kritik und Anregungen.

Wir hoffen, dass Ihr noch viel Freude an Domtain haben werdet und senden beste Grüße!

Philipp & Euer Domtain Team
    Geändert von domtain (24.02.2017 um 16:37 Uhr)

Standard

Es gibt wieder Neuigkeiten von Domtain:

Ab sofort könnt ihr euch mit 15 Coins kostenlosem Startkapital ganz unverbindlich eure Wunschdomain sichern!

Für alle, die noch ein paar Coins aus der Beta übrig haben, schaut doch mal wieder vorbei, es lohnt sich
    Geändert von domtain (16.03.2017 um 17:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard Betatest?

Ich hab aber keine Lust euer Versuchskaninchen zu werden.....Betatest?

Testet einfach selbst dann seht ihr schon ob es funktioniert.

www.domainankauf.eu

äq.com | qü.com | äj.com | üq.com | äy.com | qö.com | öq.com | än.com | ük.com

www.Domainankauf.eu

Standard Betatest abgeschlossen

Hallo domainankauf.eu,

erstmal freue ich mich über Dein Interesse an Domtain.

In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen, unser Betatest ist seit einer Weile abgeschlossen und wir sind mittlerweile mit einem finalen Produkt online!

Wir werden zwar weiterhin a Domtain arbeiten um neue Features hinzuzufügen, aber die "Kinderkrankheiten" sind auch Dank der Hilfe der fleißigen Tester aus diesem Forum überwunden. Als kleine Dankeschön gab es für alle "Versuchskaninchen" ja immerhin Coins im Gegenwert von ca. 10 Domains kostenlos

Also wenn Du Domtain doch einmal ausprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen, Dich zu registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und auch genug Coins um Deine erste Domain zu ersteigern sind inclusive.

Hier geht's zur Anmeldung: www.domtain.de

Besten Gruß,

Philipp

Erfahrener Benutzer

Standard

Philipp,

du schreibst: erstmal freue ich mich über Dein Interesse an Domtain.

Wo steht das ich interesse daran habe? Dichte mir das Bitte nicht an! Ich hab garkein Interesse, war nichtmal auf deiner Seite und habe daran kein Interesse gezeigt und denke das dein Geschäftskonzept so nicht Wettbewerbsfähig ist so wie du es hier beschreibst.

Du schreibst: In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen

Warum dichtest du mir an das ich mich aufgeregt haben soll?

Du schreibst: Die Registrierung ist kostenlos und auch genug Coins um Deine erste Domain zu ersteigern sind inclusive.

Ich lasse mich auch nicht anfüttern wie es heisst. Du solltest doch wohl etwas mehr bieten, mit sowas holst du wohl die Domainer nicht hinterm Ofer hervor glaube ich. Verstehe meinen Beitrag nicht als destruktiv, denn du kannst nur daraus lernen und es in Zukunft noch besser machen weshalb ich dir im Grunde weiterhelfe um dich auf deine, meiner Meinung nach Schwachstellen aufmerksam zu machen. Hoffe es hilft dir um dein Angebot wettbewerbsfähiger zu machen und dich auch etwas gewählter auszudrücken um erfolgreich zu werden. Sonst hilft nichtmal die pay per click Werbung die einen Pleite machen kann. Ca. 1 - 3 % Conversion? Ca. 1 - 3 € per Klick? Keine Ahnung wie diese Rechnung aufgehen soll. Doch dein Banner hier rechts im Forum ist kostengünstig und effektiv. Beteilige dich darüberhinaus hier im Forum als Mitglied, schreibe Beiträge die Domainer wirklich interessieren und du wirst sehen das deine Reputation weiter steigt und du echtes Interesse an deinem Angebot bewirkst.

Viel Erfolg dir in Zukunft mit deinem Projekt!

Beste Grüsse
    Esther Schmidt

www.Domainankauf.eu
    Geändert von Domainankauf.eu (13.05.2017 um 15:09 Uhr) Grund: Rächtschraibfeler

www.Domainankauf.eu